Ganz in unseren Gedanken

 

„Wir wissen, Du siehts uns lieber lächeln, aber wir öffnen den Raum auch für Trauer und Tränen. Es ist ein Raum für Dich und alle, die Dich lieben und vermissen. Auch wenn Du gehst wirst Du uns niemals verlassen.“ Caroline

 

Unser Barkeeper und langjähriger Gefährte Thommy ist am 18. September 2022 nach 26 Jahren HADLEY´s plötzlich und unerwartet im Alter von 52 Jahren von uns gegangen. Es bleibt ein Raum in dem viel Liebe wohnt und den er mit geschaffen hat. Dafür werden wir ihm immer dankbar sein.


WIR SIND DAS HADLEY's

Ohne ein gutes Team wäre alles nichts. Auch nicht ohne die Freude, Freude zu bereiten. Wir sind gerne für Euch da und hoffen, dass Ihr Euch bei uns wohlfühlt. Wenn es dennoch mal ein wenig dauert oder uns ein Fehler unterläuft, dann nur, weil wir auch nur Menschen sind, ganz liebenswerte sogar.

 

Die Gastgeberin

 

Vor über 26 Jahren hat Tina Heine im Alter von 23 Jahren gemeinsam mit Bodo Klemm das HADLEY's eröffnet. Von Beginn an ging es ihr darum, in der Bar gute Zeit mit guten Leuten zu verbringen und Menschen zu verbinden und zum Austausch anzuregen. Bis heute ist Tina eine leidenschaftliche Gastgeberin geblieben auch wenn sie sich mittlerweile nebenbei vielen anderen Aufgaben widmet. Bodo ist mittlerweile eigene Wege gegangen und hat im Hinterhof vor vielen Jahren das HADLEY´s B&B eröffnet - ein wunderbarer Ort um in Hamburg zu nächtigen.



Bar - team

Zwischenraum - team


Das Bar Team im HADLEY's versorgt Euch gerne mit guten Drinks und unseren leckeren Speisen. 

Hannah Heine

Hannah ist die Tochter von Tina und die gute Seele der Bar. Sie kennt das HADLEY's seit ihrer Geburt und ist ein unentbehrlicher Teil des Teams.

 

                          *****WORK IN PROGRESS*****
Derzeit arbeiten wir an unserer Webseite und wollen Euch in Kürze an dieser Stelle unser gesamtes Bar Team vorstellen.

Das ZWISCHENRAUM Team besteht aus unterschiedlichen KooperationspartnerInnen, die wir Euch im Folgenden gerne vorstellen möchten.

Klara Stumpf
Klara ist promovierte Umwelt- und Nachhaltigkeitswissenschaftlerin und arbeitet als Projektleiterin für Zukunftsgerechte Landnutzung bei der Toepfer Stiftung. Am Norbert Elias Center for Transformation Design & Research koordinierte sie zuvor ein Projekt zur Gemeinwohlökonomie und baute den Studiengang „Transformationsstudien“ mit auf. In ihren beruflichen wie ehrenamtlichen Tätigkeiten schafft sie gern Räume, in denen diskutiert und erfahren werden kann, wie sich das „gute Leben für alle“ gestalten lässt.

 

Gesche Keding

Gesche ist Psychologin und hat in theoretischer Soziologie über Zeit- und Freiheitsverhältnisse im Kapitalismus promoviert. Sie arbeitete bis zum Ende des offiziellen Arbeitslebens am College der Universität Lüneburg und bei der Stiftung für Innovation in der Hochschullehre. In beiden Arbeitsbereichen ging es zentral um die Fragen und Themen individuellen und gesellschaftlichen Lebens in Beziehung zur Hochschullehre und den beteiligten Menschen. Die Frage nach dem Miteinander zwischen Menschen und zwischen Menschen und Nichtmenschen beschäftigt sie nun in anderen Kontexten.
 

 

Elly Oldenbourg

Elly konzipiert, gestaltet und moderiert seit über einem Jahr im HADLEY's den Morgen.Salon. Derzeit ist Elly in der Babypause.

 

 


Neues Familienmitglied gesucht

Für viele Menschen ist das HADLEY´s ein zweites Wohnzimmer - und zu jedem Wohnzimmer gehören gute GastgeberInnen, damit man sich so richtig wohl fühlt. Das HADLEY´s ist ein Ort indem die Gäste das Allerwichtigste sind, dennoch geht nichts über eine wertschätzende und fröhliche Atmosphäre im Team. Neben unseren guten Speisen und Getränken gibt es auch Kultur. Salonkultur. Hier geht es um viele spannende Themen rund um unsere Gesellschaft.

 

Was Ihr mitbringen solltet? Hilfreich ist auf jeden Fall die Erfahrung in der Gastronomie - sowohl aus der Mitarbeit, wie auch als Gast...
Wir suchen Menschen, die gerne ausgehen und gesellig sind, Lust auf Zusammenarbeit in einem bunten Team haben und eine Freude an Kulinarik, Kultur und Gastlichkeit haben.

 

Ihr seid herzlich willkommen Euch vorzustellen.

Bitte meldet Euch direkt bei Tina: tina@hadleys.de.

Wir freuen uns auf Euch.