BAR.Salon.Vinothek

Ob zum Feierabend-Apéritif ein kleiner Käseteller zum Wein genügt, oder es doch besser ein gutes Wirtshausgulasch sein soll - im HADLEY’s werdet Ihr kulinarisch rundum versorgt. Unsere Bar bietet Euch eine feine Auswahl an klassischen Drinks, kühles Bier vom Fass und eine gute Auswahl an Weinen. Unser Tageskarte bringt täglich anderes auf den Teller - nur Dienstags und Freitags könnt Ihr gewiss sein, dass es die geliebten Bergkäse-Spätzle gibt - wenn Ihr nicht zu spät kommt und sie nicht schon aufgegessen sind...

 

Die Musik? Handverlesene Playlists von unserem Barkeeper Thomy (†2022), dessen Plattensammlung unerschöpflich war, von Götz Bühler, Byte FM Moderator und wandelndes Jazz-Legenden-Lexikon und Tina, der Inhaberin vom HADLEY's, die mit ihren Jazzfestivals in Hamburg und Salzburg immer weiß, was gerade so geht.

Freitags werden die Platten live aufgelegt, vom Bar-Team, Freunden der guten Musik oder echten Profis.

 

APÉrITIF+Swing

Im HADLEY's zelebrieren wir eine der schönsten Traditionen von Gastlichkeit – den Apéritif. Aus dem Süden Europas haben wir diese wunderbare Geste abgeschaut, dass zu den Drinks beim Apéro kleine Snacks gereicht werden – Crostini oder Nüsse, Oliven, Gebäck oder andere Köstlichkeiten. Täglich gibt es im HADLEY's diese Aufmerksamkeiten inklusive – immer anders und mit Liebe zubereitet - dazu noch eine gut kuratierte Playlist mit feinem Swing und schon ist der Start in den Abend perfekt - den Rest übernehmt ihr...
DI – SA: 17:00 – 19:00 Uhr

Gutes Essen

Das HADLEY´s ist bekannt für seine gute Brotzeit mit Bergbauernkäse und Speck, den wir selber räuchern. Auch unser Brot ist echte Handarbeit....

Für viele Gäste sind es aber auch die guten Eintöpfe von Nahid - allen voran das Boef Bourguignon. Oder doch lieber der Wirsingeintopf, das Lamm Tahin oder vielleicht Wiebkes Birnen Sellerie Suppe. UNser Küchenteam besteht aus lauter wunderbaren Frauen die mit Liebe Kochen und backen.

Unsere wechselden Karte hält immer Überraschungen bereit. Das Fleisch dazu kommt von der Krautsandfarm - bestes Angus-Wagyu Fleisch. Die Fans unserer hausgemachten Spätzle kommen immer Dienstags und Freitags auf ihre Kosten - ein weiterer sinnvoller Einsatz für unseren kräftigen Tiroler Käse.

 

 

 

NATUrWeine

Natural Wine Bars sind in anderen Metropolen wie London, Kopenhagen und Berlin leicht zu finden. In Hamburg aber sind sie dünn gestreut. Das gehört geändert finden wir. Wein ist neben Käse und einem gut gemixten Manhattan, eine unserer Leidenschaften. Und so freuen wir uns auf ein paar spannenden Weinreisen durch die Welt der Natur- und Orangeweine. Unserer Natural Wine Vinothek füllt sich mit mit immer mehr guten Trofen, die ihr in unserem Shop auch für zu Haus erwerben könnt. Aber auch Artverwandtes wie feine Destillate, Wermuth und feine Bitter aus Salzburger Manufakturen sind dort zu finden.