Wein, Käse, Brot

Neben unseren guten frisch gezapften Bieren und der kleinen aber feinen Auswahl an klassischen Drinks an der Bar, haben wir im HADLEY´S große Freude am Wein. Der passt einfach hervorragend zu unserem guten Bergkäse aus Tirol, dem französischen Blauschimmel oder unserer kleinen feinen Tageskarte.


Und weil unsere Lieblingsweinhandlung gegenüber vor vielen Jahren geschlossen hat, haben wir uns mit dem Hamburger
Online-Shop Wein-Port zusammengetan und sind das analoge Pendant mit kleiner Vinothek.

Neben unseren offenen Weinen bieten wir Euch ein wechselndes Sortimenet an Flaschenweinen.Stöbert gerne in unserer Vinothek und wir servieren Euch den Wein gegen 15 Euro Aufpreis an den Tisch. Sämtliche Weine verkaufen wir außer Haus.

 

Und unser Brot? Das ist echte Handarbeit. Gleich um die Ecke im Grindelhof bei BACKECHT wird unser Bauernbrot, das französische Landbrot und unser gutes Schwarzbrot traditionell hergestellt.

 

Das HADLEY´S ist bekannt für seine guten Kuchen und das schöne Frühstück – beides ist an den Wochenenden von Freitag bis Sonntag ab 10 Uhr ausgiebig zu genießen. In der Woche verzichten wir auf Frühstück, halten aber unsere Zitronen- oder Schokotarte für Euch zum Dessert bereit.

 

Das HADLEY'S könnt Ihr auch ganz privat genießen – ob für ein Catering Zuhause oder zur Anmietung der Räume!